top of page

Tierkommunikation

Ehrlich und respektvoll

Erfahre, was dein Tier

dir mitteilen möchte

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_1

Fragst du dich manchmal...

...was in deinem Tier grad vor sich geht? Oder was es wirklich will? Ob es Schmerzen hat, sich langweilt, etwas Bestimmtes braucht oder eigentlich ganz zufrieden ist? 

 

Oder weisst du es eigentlich, vertraust dir aber nicht ganz?

​

Als Tierkommunikatorin kann ich dir gerne weiterhelfen.

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_2
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_3
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_4

Ich trete mit deinem Tier in ein mediales Gespräch, damit du erfährst, wie es ihm geht, was es fühlt, will oder braucht oder welche Botschaft es an dich hat.

Antworten mit Herz

Tierkommunikation bzw. Tiertelepathie erlaubt dir, direkt von deinem Tier zu vernehmen, wie es ihm gesundheitlich, körperlich oder mental geht und wie es seine Umgebung, seine Lebenssituation oder sich selbst wahrnimmt.

​

Du erfährst, welches seine Ängste oder Sehnsüchte sind, wozu es sich vielleicht bestimmt sieht, was der Grund für seltsames, störendes oder plötzlich verändertes Verhalten ist und wie es das Zusammenleben oder die Zusammenarbeit mit dir erlebt.

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_5
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_6
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_7

Offen und ehrlich

Alle meine Gespräche basieren auf Achtung und Respekt, frei von fixen Vorstellungen oder Erwartungen. Ich versuche nie, Informationen zu erzwingen, die ein Tier nicht preisgeben will oder die seinem Empfinden zuwiderlaufen.

 

Dies ermöglicht deinem Tier, offen das mitzuteilen, was ihm wirklich am Herzen liegt.  

 

Selbstverständlich trete ich auch dir ehrlich und respektvoll entgegen. Ich gebe dir nur das weiter, was ich im Gespräch mit deinem Tier erfahren habe.

Jedes Tiergespräch ist einzigartig

Jedes Gespräch ist einzigartig, wie auch jedes Tier und jede Situation es sind. Manche Tiere sind sehr mitteilsam, andere zurückhaltender. So oder so helfen uns die Gespräche, unsere Tiere umfassend zu verstehen und sie vielleicht von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_8
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_9
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_10

Erfrischend und bereichernd 

Tiertelepathie bringt nicht nur Informationen zu Tage. Sie kann deine Beziehung zu deinem Tier auch emotional bereichern und für euer tägliches Miteinander wertvolle, neue Türen öffnen. Selbst dann, wenn diese Beziehung bereits eine sehr tiefe ist.

Ablauf einer Tierkommunikation

Benötigte Angaben

Als Erstes brauche ich von dir bitte folgende Angaben:

  • Name, Alter sowie Tierart oder Rasse deines Tiers

  • Ein Foto von deinem Tier

  • Deine Fragen an dein Tier

  • Deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse

  • Deine Rechnungsadresse

Du kannst mir deine Angaben per SMS, Whatapp, E-Mail oder via Onlinebuchung > schicken:

Dein telefonischer Termin

Sobald ich von dir alle Angaben erhalten habe, vereinbaren wir einen telefonischen Termin, an dem du erfährst, was dein Tier dir mitteilen möchte.

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_11
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_12
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_13

Gespräch mit deinem Tier

Das telepathische Gespräch mit deinem Tier erfolgt vor oder während unseres Telefonats. Ich gebe dir rechtzeitig Bescheid, welchen Weg ich wähle, damit du dich in Ruhe darauf einstellen kannst.

Vertraulich und diskret

Alles, was ich von dir und deinem Tier im Rahmen deines Auftrags erfahre, wird von mir vertraulich behandelt. Auch deine persönlichen Daten, einschliesslich Fotos von deinem Tier, werden von mir nicht an Dritte weitergegeben.

Ich freue mich auf dich und dein Tier!

So läuft en Gespräch ab
Konditionen

Konditionen

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_14
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_15
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_16

Preise und Zahlung

  • 70.00 Fr. bis 150.00 Fr.

  • je nach Umfang deiner Fragen 

  • Durchschnittspreis: 90.00 Fr.

  • Zahlung in der Regel via  Rechnung

  • Vereinzelt Vorauszahlung

Verbindlichkeit

Deine Buchung ist verbindlich, sobald ich von dir alle erforderlichen Angaben erhalten habe.

Stornierung

Eine gebuchte Tiertelepathie kann in der Regel nicht mehr storniert werden. Ich bitte um Verständnis dafür.

Alle Punkte der AGB >

Wie Tierkommunikation funktioniert

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_17
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_18
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_19

Mediale Wahrnehmung

Einfach gesagt, ist Tiertelepathie eine Art der Gedankenübertragung mit Tieren. Sie erfolgt über mediale Sinnes- und Wahrnehmungskanäle wie der Intuition, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit.

Diese medialen Sinne sind uns wie unsere fünf Körpersinne angeboren. Häufig liegen sie aber brach. Meistens, weil wir unserer medialen Wahrnehmung nicht trauen oder bislang nicht die Gelegenheit hatten, sie zu entwickeln.

Wie Tiertelepathie funktioniert

Kann erlernt werden

Mit geeigneter Übung können wir jedoch lernen, unsere medialen Sinne bewusst und präzise zu nutzen. So wie wir auch unser Gehör für Musik oder unser Auge für Fotografie schulen können.

Wir alle sind Tropfen vom selben Ozean.

Isabel Allende

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_20

Verbundenheit mit allem, was ist

Die moderne Physik lehrt uns, dass unser Universum ein unteilbares Energie- und Informationsfeld ist und wir alle energetische Spielarten bzw. schöpferische Ausformungen dieses Feldes sind. Jede Zelle, jedes Atom in uns ist verbindende geistige Information, durchdrungen von Bewusstsein. Darum können wir uns mit Tieren verständigen und sie sich mit uns.

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_21
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_22
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_23

Geistiges Bewusstsein

Auch aus spiritueller Sicht sind wir Teil eines übergeordneten Ganzen und hierin mit allen Lebewesen verbunden. Wir sind nie nur Körper, sondern verfügen immer auch über ein übergeordnetes, transzendentes Bewusstsein, auch höheres Selbst genannt, das uns mit Tieren geistig verbindet und zu telepathischem Austausch mit ihnen befähigt.

​

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass selbst Pflanzen unsere Absichten wahrnehmen und auf sie gezielt reagieren können. Wir alle sind geistig bzw. energetisch verbunden.

Hilft dir, das Richtige zu tun

Ist aber kein Wundermittel

Tiertelepathie hilft uns, unsere Tiere zu verstehen und angemessen für ihr Wohl zu sorgen. Sie kann aber weder medizinische Diagnosen erbringen, noch eine tierärztliche Behandlung ersetzen. Sollte dein Tier unter Verletzungen oder Symptomen leiden, empfehle ich einen Tierarzt oder das Tierspital aufzusuchen.

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_24
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_25
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_26

Bei Wunsch kann ich dein Tier mittels Energiearbeit > gesundheitlich und mental unterstützen. Aber auch diese Arbeit versteht sich als ein eigenständiges Angebot mit eigenen Stärken und Grenzen und nicht als ein Ersatz für die Schulmedizin.

Ebenso wenig kann Tiertelepathie ungünstige Haltungsbedingungen oder Mängel im Umgang mit Tieren kompensieren. Sie vermag aber auf solche Schwächen und ihre Folgen hinzuweisen, damit wir positive Veränderungen vornehmen können.

Seminare und Ãœbungszirkel TT

Seminare in Tierkommunikation

Möchtest auch du mit Tieren kommunizieren lernen? Gerne mit anderen Gleichgesinnten?

​

Dann bist du richtig bei mir.

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_27
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_28
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_29

In meinen Seminaren entwickelst du deine eigenen tiertelepathischen Fähigkeiten und förderst damit gleichzeitig auch dein persönliches und spirituelles Wachstum.  

Du merkst vielleicht auch, dass du irgendwie schon die ganze Zeit mit Tieren kommunizierst.

 

Denn Tiertelepathie basiert auf medialen Fähigkeiten, die jedem Menschen angeboren sind und die wir lediglich aktivieren und etwas trainieren müssen, um sie zuverlässig nutzen zu können.

Angebot

Ich freue mich darauf, auch dich auf deinem tiertelepathischen Weg zu unterstützen.

Tagesseminar Tiertelepathie

In meinen Tagesseminaren erwirbst du die Basics der Tiertelepathie.

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_30
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_31
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_33

Du lernst, dich mit Tieren geistig zu verbinden, kommst in Tuchfühlung mit deiner eigenen Medialität und entfaltest step by step deine tiertelepathischen Fähigkeiten.

Gruppengrösse

  • Maximal 12 Personen​

​

Dauer

  • 1 Seminartag

  • 10.00 -  ca. 17.00 Uhr

  • In der Regel samstags

​​

Ort

  • Gesundheitszentrum Laubegg; Hegianwandweg 16, 8045 Zürich

Inhalte​

  • Grundlagen der Tiertelepathie

  • Medialität und mediales Sinnestraining

  • Gespräche mit eigenen, fremden und wilden Tieren

  • Gespräche in Notsituationen

  • Ganzheitliche Kosmologie 

  • Viele praktische Übungen

​

Preise und Zahlung

  • 250.00 Fr.

  • Zahlung via Rechnung

​

Alle Punkte der AGB >

​

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Ãœbungszirkel TT

Übungszirkel

Der Übungszirkel bietet dir die Möglichkeit, dein tiertelepathisches Können gezielt zu vertiefen und dich mit gleichgesinnten Tierfreunden in Ruhe auszutauschen.

Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_34
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_35
Claudia Illés_Tierkommunikation_Tiertelepathie_illes.ch_36

Gegenseitige Unterstützung

Du kannst gerne jeweils Fotos von Tieren mitbringen, mit denen du telepathisch kommunizieren möchtest. Wie alle, wirst auch du bei deinen Tiergesprächen von mir und der Gruppe unterstützt. 

Nächster Übungszirkel

  • Samstag, 23. März 2024, 09.30 bis 12.30 Uhr

  • Gesundheitszentrum Laubegg; Hegianwandweg 16, 8045 Zürich

​

Voraussetzungen

  • Erste eigene tiertelepathische Gespräche

​

Preise und Zahlung

  • 150.00 Fr.

  • Barzahlung oder via TWINT zu Beginn des Übungstages

​

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

bottom of page