top of page

Für Tiere

Ganzheitliche Energie-
und Heilbehandlungen

Natürlich und kraftvoll

Illes.ch_Healing_Heilarbeit für Tiere- Energiebehandlung Tiere_Energetische Heilbehandlung

Heilmeditationen

Für Tiere biete ich in erster Linie energetische Fernbehandlungen bzw. Heilmeditationen an, da für sie ein Healing vor Ort oft sehr umständlich oder gar nicht möglich ist.

​

Glücklicherweise sprechen Tiere aber auf Heilmeditationen sehr gut an!

​

Energiearbeit eignet sich also auch für jene Tiere, die mit Vorteil aus Distanz behandelt werden, z.B. wenn sie ängstlich, scheu, wild oder sehr sensibel sind oder wenn sie nicht in meiner Nähe leben. 

Claudia Illés_Heilbehandlungen_Seminare_Healing_Geistiges Heilen_Energiearbeit_Ganzheitlich_Spirituelles Heilen_46
Claudia Illés_Heilbehandlungen_Seminare_Healing_Geistiges Heilen_Energiearbeit_Ganzheitlich_Spirituelles Heilen_47
Claudia Illés_Heilbehandlungen_Seminare_Healing_Geistiges Heilen_Energiearbeit_Ganzheitlich_Spirituelles Heilen_47

Benötigte Angaben

  • Name, Jahrgang und Geschlecht deines Tiers

  • Foto von deinem Tier
  • Dein Anliegen
  • Deine Telefonnummer und  E-Mail

  • Deine Rechnungsanschrift

 

Bitte schicke mir deine Angaben via Online-Buchung > oder per SMS, Whatsapp oder E-Mail:

Zuverlässige Ausführung

Sobald ich von dir alles Nötige erhalten habe, sende ich dir eine Buchungsbestätigung und mache mich mit Freude ans Werk.

 

Nachdem ich die Heilbehandlung für dein Tier durchgeführt habe, gebe ich dir Bescheid, damit du weisst, dass sie erfolgt ist. 

Claudia Illés_Heilbehandlungen_Seminare_Healing_Geistiges Heilen_Energiearbeit_Ganzheitlich_Spirituelles Heilen_55
Claudia Illés_Heilbehandlungen_Seminare_Healing_Geistiges Heilen_Energiearbeit_Ganzheitlich_Spirituelles Heilen_55
Claudia Illés_Heilbehandlungen_Seminare_Healing_Geistiges Heilen_Energiearbeit_Ganzheitlich_Spirituelles Heilen_56

Achtung und Respekt

Tiere sind ausgesprochen feinfühlige Wesen und spüren zumeist sofort, wenn wir für sie energetisch arbeiten, auch wenn die Behandlung aus der Ferne erfolgt.

​

Ich respektiere umso mehr die Integrität deines Tiers jederzeit und zwinge ihm nichts auf.

Verschwiegenheit

Alles, was ich von dir im Rahmen deines Auftrags erfahre, wird von mir vertraulich behandelt. Auch deine persönlichen Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben.

Preise und Zahlung

  • 90.00 Fr. pro Heilmeditation

  • 240.00 Fr. für ein 3er Abo

  • 120.00 Fr. für eine  Sitzung vor Ort, plus Wegpauschale

  • Zahlung in der Regel via TWINT oder Rechnung

  • Vereinzelt Vorauszahlung, z.B. bei Abos

Stornierung

Heilmeditationen können in der Regel nicht mehr storniert werden, insbesondere nachdem ich dir die Buchungsbestätigung verschickt habe. Ich bitte um Verständnis dafür.

​

Alle Punkte der AGB > 

Heilmeditation für ein Tier buchen

076 558 66 06

 info@illes.ch  

Onlinebuchung >

​

Ich freue mich darauf, dein Tier zu unterstützen.

Alle Healing-Angebote

Oder lieber ein Gespräch mit deinem Tier?

Falls du lieber eine Tiertelepathie > wünschst, kann ich dir auch in dieser Sache gerne weiterhelfen. Die Infos dazu findest du hier >.

A new dog never replaces an old dog, it merely expands the heart.

Erica Jong

Claudia Illés_Heilbehandlungen_Seminare_Healing_Geistiges Heilen_Energiearbeit_Ganzheitlich_Spirituelles Heilen_57
bottom of page