top of page

Heilmeditation

Energetische Fernbehandlung

Für Mensch und Tier

Claudia Illés_Heilmeditation_Fernheilung_Geistiges Heilen_Ganzheitliche Heilbehandlung_Für

Unterstützt und stärkt

Eine Heilmeditation ist ein Healing aus Distanz. Sie vermag tiefe Veränderungsprozesse in Gang zu bringen, ohne dass du oder dein Tier physisch anwesend sein müssen. 

Ganzheitlich, vielseitig, kraftvoll

Heilmeditationen entfalten dieselbe Wirkung wie Behandlungen vor Ort. Sie aktivieren deine körperlichen und psychischen Selbstheilungskräfte und helfen dir sowohl bei Krankheiten, Krisen und besonderen Situationen als auch in der Erfüllung deiner täglichen Aufgaben und Ziele. 

Besonders geeignet

  • Für Kinder und Tiere​

  • In Krisen und Belastungssituationen

  • Als körperliche und mentale Stärkung vor einem besonderen Anlass, z.B. vor einer Geburt, Prüfung, Reise oder wichtigen Begegnung
  • Vor, während oder nach einer medizinischen Behandlung

  • Wenn du dir ein Healing vor Ort nicht einrichten kannst

Everything is energy.  And everything is connected.

Rhonda Byrne

Claudia Illés_Heilmeditation_Fernheilung_Geistiges Heilen_Ganzheitliche Heilbehandlung_Für

Benötigte Angaben

  • Dein Anliegen

  • Name, Jahrgang und Geschlecht von dir bzw. deinem Kind/Tier

  • Ein Foto

  • Deine Telefonnummer und E-Mail

  • Deine Rechnungsanschrift

 

Bitte schicke mir deine Angaben via Online-Buchung > oder per SMS, Whatsapp oder E-Mail:

Zuverlässige Erfüllung Ihres Auftrags

Sobald ich von dir alles Nötige erhalten habe, sende ich dir eine Buchungsbestätigung und mache mich mit Freude ans Werk.

 

Nachdem ich deine Heilmeditation durchgeführt habe, gebe ich dir Bescheid, damit du weisst, dass sie erfolgt ist. 

Du selbst musst während deiner Heilmeditation nichts Spezielles tun. Du kannst deinem gewohnten Alltag nachgehen.

Verschwiegenheit

Alles, was ich von dir im Rahmen deines Auftrags erfahre, wird von mir vertraulich behandelt. Auch deine persönlichen Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben.

Preise und Zahlung

  • 90.00 Fr. pro Heilmeditation

  • 10% Preisnachlass für ein 3er Abo

  • Zahlung in der Regel via TWINT oder via Rechnung 

  • Vereinzelt Vorauszahlung, z.B. bei Abos

Stornierung

Heilmeditationen können in der Regel nicht mehr storniert werden, insbesondere nachdem ich dir die Buchungsbestätigung verschickt habe. Ich bitte um Verständnis dafür.

 

 

Vollständige AGB > 

Life is a creative field of unlimited possibilities.

Deepak Chopra

Fotolia_130808034_S - Kopie_edited.jpg
Fotolia_130808034_S - Kopie_edited.jpg

Heilmeditation buchen

Heilmeditation buchen

076 558 66 06

info@illes.ch 

Onlinebuchung >

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

Alle Healing-Angebote

bottom of page